About me2019-09-10T01:18:46+00:00

Über mich

Ich heiße Sarah und komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet. Neben meiner Leidenschaft, das Fotografieren, ist auch der Reitsport seit klein auf ein fester Bestandteil meines Lebens.
Seit einigen Jahren begleitet mich nun schon die Fotografie und ist nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Aktuell ist sie nicht mein Hauptberuf, da ich 2018 begonnen habe Wirtschaftsinformatik zu studieren.

Neben emotionalen Bildern, Verkaufsbildern oder Reitbildern, bin ich auch regelmäßig auf Reitturnieren unterwegs, hauptsächlich in der Dressur, da mich diese Sparte des Reitsports schon seit Kind fasziniert.

Neben dem Fotografieren und meinem Studium, gehören auch meine 2 Pferde, Chardonnay die 2020 ihr erstes Fohlen erwartet, und die Jährlingsstute Tamina, die mich seit 2018 begleitet.

Bild : SL-Fotografie | Sophia Lukas